Auf einer Fläche von 450 m2 werden dem Besucher ständig mehr als 100 Öfen präsentiert.

Von dänischen Gussöfen über moderne Kaminmöbel bis hin zum individuell gemauertem Heizkamin und Öfen mit wasserführenden Teilen kann alles in Natura "begriffen" werden. Ofeninteressenten dürfen verschiedene Geräte selbst befeuern und testen. Ein Auto kauft man ja auch dort, wo man es Probe fahren kann.

Gerade in Zeiten steigender Rohöl- und Gaspreise ist es wichtig, sich mit dem Thema umweltschonender Holzverbrennung intensiv auseinander zu setzen. Jeder kennt die Vorteile der gemütlichen Wärme eines Holzofens.

Ein Besuch bei Ofen Götz ist gut investierte Zeit.

Hier erhalten Sie Beratung, Lieferung und Montage aus einer Hand.

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1978 von Ferdinand Götz und seiner Frau Birgit Götz gegründet, die Geschäftsräume in der Viehmarktgasse 1980 bezogen. Im Jahr 1996 brauchte man eine größere Ausstellungfläche, der Umzug in neue eigene Räumlichkeiten, in der Regensburgerstraße 27, wurde notwendig.

Im September 2007 folgte eine erneute Erweiterung der Schauräume auf die heutige Größe.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz